Donnerstag, 25. April 2024

automatische Übersetzung

Donnerstag, 25. April 2024

automatische Übersetzung

VITRUM 2023, so viele Neuigkeiten! Durchsuchen Sie die Pressemitteilung zur Veröffentlichung der XXIII. Ausgabe

Die Anmeldung ist offiziell eröffnet VITRUM 2023, der internationalen Fachmesse für Glasbearbeitungsmaschinen und Zubehör, die von ausgerichtet wird Fiera Milano Rho in den Hallen 5 und 7.

Die Ausgabe, geplant von 5. bis 8. September 2023, feiern i 40 Jahre alt VITRUM durch ein neues Layout, eine neue Form der Mitgliedschaft, einen Wettbewerb zur Auszeichnung der besten Technologien, einen Online-Marktplatz und einen Designpavillon, in dem die Tage der offenen Tür der Glass Group stattfinden werden.

Und zu diesen zahlreichen Innovationen gesellt sich die beste Tradition von VITRUM, mit dem erneuten Vorschlag gezielter thematischer Reiserouten, Erleichterungen für Mitglieder der internationalen Gemeinschaft, Aktionen zur Förderung der Teilnahme internationaler Käufer und Vision Milan Glass Week.

VITRUM 2023 verspricht daher ein besonders ereignisreiches und neuigkeitsreiches Event zu werden.
    In Übereinstimmung mit dem Vorstehenden wird die Einführung der XXIII. Ausgabe an einem außergewöhnlichen Ort und in einem außergewöhnlichen Kontext stattfinden: dem Gebäude der Vereinten Nationen in New York, Der Heimat der Abschlussfeier des Internationalen Jahres des Glases, Mittwoch, 14. Dezember.

Lesen Sie die Pressemitteilung unten!

Kontaktieren Sie den Autor für weitere Informationen

In Verbindung stehende Artikel