Mittwoch 24 April 2024

Mittwoch 24 April 2024

automatische Übersetzung

Die italienische Glass Weeks nähert, blättern Sie in der Pressemitteilung

Los geht es am 10. September Die italienische Glass Weeks, die wichtigste internationale Veranstaltung, die Italien dem industriellen und künstlerischen Glas widmet, entstanden aus der Fusion von Vision Milan Glass Week und Das Venedig Glass Week.

Zwei Wochen lang wechseln sich Ausstellungen, Workshops, künstlerische Installationen, Shows, Aktivitäten für Kinder und Familien sowie Führungen, Kulturtreffen, Workshops und vieles mehr zwischen Mailand und Venedig ab: in Mailand, vom 10. bis 18. September, mit einem Programm, das hauptsächlich Industrieglas und Design gewidmet ist, z in Venedig vom 17. bis 25. September 2022 mit künstlerischem Glas.

Hunderte von Teilnahmeanträgen gingen an das Sekretariat von The Italian Glass Weeks, die - unter denen, die in Mailand, Venedig und online organisiert werden - im September ein Programm von anbieten werden über 250-Ereignisse organisiert von über 150 Teilnehmern, darunter Museen, Institutionen, Universitäten, Unternehmen, Künstler und Designer aus Italien und dem Ausland.

Weitere Einzelheiten zu der Veranstaltung finden Sie in der Pressemitteilung. Sie finden Informationen über die in Mailand und Venedig geplanten Termine, die abgehaltenen Wettbewerbe, die Veranstalter der Veranstaltung und die Teilnahme am offiziellen Programm der 2022 Vereinte Nationen International Year of Glass.

Kontaktieren Sie den Autor für weitere Informationen

In Verbindung stehende Artikel